Müllschleusen schon verschmutzt!

Verschmutzung der Müllschleusen nur Tage nach der Einführung! Bitte Mieterinfo und Rundschreiben dazu beachten! 


Nur Tage nach der Einführung der neuen Müllmengenerfassungsanlagen in der Bebraer Straße mussten wir bei einer Begehung am 27.12.2022 erste Verschmutzungen der Anlage feststellen, wegen welcher wir mehr als enttäuscht sind. 

Das System wurde mit ausreichend Vorlauf und entsprechenden schriftlichen Mieterinformationen angekündigt und mit nicht unerheblichen Investitionen aufgebaut.

Die zur Nutzung benötigten Transponder wurden am 15.12. bzw. 19.12.22 ausgegeben und es fand auf Wunsch eine Einweisung statt.

Zum 20.12.22 haben wir das System in Betrieb genommen, um allen Mieterinnen und Mietern die Gelegenheit zu geben, noch vor Einführung der verursachergerechten Abrechnung zum 1.1.2023 das System selbst auszuprobieren und uns bei Problemen und Fragen in der praktischen Nutzung zu kontaktieren. Da wir damit  aber nicht gemeint haben, dass Müll bei Fehlfunktion oder Bedienproblemen einfach neben den Anlagen abgestellt werden soll, möchten wir hiermit nochmals daran erinnern, dass Sie uns bei Fragen zum System gern anrufen können. Auch der Weg in unserer Geschäftsstelle steht Ihnen offen.

Gleiches gilt natürlich für alle Mieterinnen und Mieter, die bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten, den benötigten Transponder (Zugangsschlüssel) in Empfang zu nehmen.

Mit der Bitte um Beherzigung und in Hoffnung auf eine nun reibungslose Einführung der Müllschleusen bedanken wir uns für Ihre Unterstützung! 

Image
logo

Wohnungsverwaltungs GmbH Friedrichroda,
Am Schwarzbach 30,
99894 Friedrichroda

Wohnen, wo andere Urlaub machen!

Income Tax Planning

    View Service